Die Traditionsmannschaft von Borussia Dortmund tritt am

Samstag, den 01. Juni 2013 um 18.00 Uhr in Kubach

in einem Fußballspiel gegen eine Alte Herren Auswahl des TuS Kubach an.
Die Mannschaft des TuS Kubach wird aus den zur Zeit aktiven Alten Herren und den ehemaligen Spielern der SG aus den neunziger Jahren, wo sie 5 Jahre hintereinander sehr erfolgreich in der Bezirksoberliga mit Mannschaften wie Braunfels, Eintracht Wetzlar, Waldgirmes und Burgsolms in einer Klasse spielten, zusammengestellt.

Die Traditionsmannschaft von Borussia Dortmund vereint die Spieler der letzten Jahrzehnte Bundesligageschichte in einer Mannschaft. Der Spielerkader, angeführt von

Teamchef Günter Kutowski, besteht aus dem Kern der Pokalsiegermannschaft von 1989 mit ehemaligen Nationalspielern wie Frank Mill und Michael Rummenigge. Deutsche Meister wie Billy Reina , Christian Wörns, Rene Tretschok, Thomas Helmer, Michael Schulz und Ned Zelic sowie Champions-League-Sieger wie Knut Reinhardt und Martin Kree

tragen ebenfalls immer noch das schwarz-gelbe Trikot des ca. 35 Spieler umfassenden Kaders.
Mit Spielen und Turnieren in ganz Europa macht das Team die traditionsreiche Geschichte des BVB lebendig!
Im Anschluß an das Spiel werden sicherlich auch noch Autogrammwünsche erfüllt, es besteht auch die Möglichkeit den Stars von damals in unserem VIP Zelt nahe zu sein und mit Ihnen zu essen und fachsimpeln.

Kartenvorbestellungen unter 06471-492539 nach 18.00 Uhr