Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des LandFrauenVereins Kubach stand neben dem Jahresbericht, dem Kassenbericht und der Besprechung des Jahresprogramms auch die Ehrung verdienter Mitglieder auf der Tagesordnung. Eine ganz besondere, weil seltene Ehrung erhielt Gisela Knöpp, die seit 60 Jahren den Kubacher LandFrauen angehört. “Wenn man bedenkt, dass der LandFrauenVerein Kubach erst vor 66 Jahren gegründet wurde, weiß man um die Bedeutung dieses Jubiläums”, sagte die erste Vorsitzende Hannelore Cromm. Für  25-jährige Mitgliedschaft wurde Caroline Keller-Bartels geehrt. Die Kassierin des Vereins war schon im Kindesalter bei Vereinsaktivitäten dabei und ist sozusagen ein waschechtes Eigengewächs. “Wenn Caroline so weiter macht, wird sie auch mal für 60-jährige Mitgliedschaft geehrt”, freute sich Cromm über das Jubiläum ihrer Vorstandskollegin.