letzter Stand März 2015

Der Ortsbeirat möchte die Pflege unserer Grünanlagen verbessern.

Dieses Thema ist schon lange von uns aufgegriffen worden. Mittlerweile wurde von uns eine Aufstellung gefertigt, in der 106 kleinere und größere städtische Flächen und Objekte im Dorf dokumentiert sind.
Im März 2015 fand eine gemeinsame Begutachtung der Objekte durch den Bauhof und den Ortsbeirat statt. Der Bauhof freut sich über jede private Hilfe und kündigt entsprechende Unterstützung an.
Zunächst werden deshalb die Vereine in der nächsten Ortsbeiratsitzung über das weitere Vorgehen informiert und um Unterstützung gebeten.
Ziel wird es sein, bestimmte Grünflächen weiterhin durch den Bauhof pflegen zu lassen, aber auch Eigenleistungen durch die Anwohner und Vereine zu erbringen.

Für Anregungen sind wir stets dankbar, schreiben Sie uns unter:
ortsbeirat@unser-kubach.de

Ihr Ortsbeirat